Eine beheizbare Jacke ist ein Muss im Winter

Posted on
Beheizbare Jacke

Ich war immer ein Mensch der im Winter trotz guter Kleidung kalt hatte. Dadurch habe

ich mich auch gerne davor gedrückt nach draussen zu gehen und bin lieber Zuhause auf der Couch gelegen. Zeitweise war ich nach dem Nachhause kommen so verspannt, sodass ich erstmals 1-2 Stunden in die Badewannen liegen musste. Da unsere Winter jedoch ziemlich dauert konnte es so nicht mehr weitergehen. Es musste eine Lösung her…

Beheizbare Jacke

Durch Internetrecherche bin ich auf die beheizbare Jacke gestossen. Zuerst war ich ein bisschen skeptisch, hab sie dann aber trotzdem bestellt.

Ein neues Lebensgefühl im Winter

Mit voller Vorfreude öffnete ich das Paket. Zum Glück herrschten an diesem Tag wirklich Minustemperaturen und ich habe die Jacke zuerst wie beschrieben aufgeladen und danach angezogen. Sie sass perfekt und war super bequem!

Beheizbare Jacke

Doch taugt sie auch was sie verspricht? So ging ich nach draussen und spazierte am Waldrand nach. Und tatsächlich, ich spürte diese angenehme Wärme, welche die Jacke abgibt! Ich spazierte in angenehmen Tempo ca. eine Stunde lang und selbst als ich wieder Zuhause ankam war es mir noch richtig warm am Körper. Von Verspannung keine Spur. Die Akkudauer ist übrigens sehr lange, sodass auch durchaus Tagesausflüge möglich sind. Nun kann ich den Winter endlich auch draussen geniessen. Ich kann diese beheizbare Jacke jedem nur empfehlen und würde sie nie mehr weggeben wollen.