Gruppenunterkünfte Deutschland für Meditationsgruppe

Posted on
gruppenunterkünfte deutschland

Gruppenunterkünfte Deutschland zu finden, das war eine Aufgabe, die ich mir zeitaufwendig vorstellte. Ich leitete ein Meditationsteam und wollte für unsere Gruppe ein tolles Ferienhaus mit Charakter ausfindig machen, was aber nicht allzu teuer ist. Tatsächlich war es dann im Endeffekt einfacher, so ein Haus zu finden als gedacht. Mir war vor allem eine ruhige Umgebung wichtig, denn wir wollten in diesem Urlaub zur Ruhe kommen und keinem unnötigen Lärm und Stress ausgesetzt sein. Das hat man im Alltag ja schon genug. Ich fand nun online ein Objekt und zwar unter der Kategorie Gruppenunterkünfte Deutschland. Pensionen und Hotels schloss ich aus, da wir ja, wie erwähnt, Ruhe wollten, unter anderem auch für unsere Mediationen und Yoga Übungen. Was ich dann fand, war ein echter Schatz, nämlich ein gemütliches Ferienhaus, welches in der Nähe vom Meer lag.

gruppenunterkünfte deutschland

Meditation am Meer genießen

gruppenunterkünfte deutschland

Meine Gruppe war glücklicherweise genauso entzückt wie ich und so buchte ich für uns diese Reise verbindlich. Als wir dann ankamen, sogen wir direkt die frische und salzig würzige Luft in unsere Lungen und waren direkt schon ein ganzes Stück entspannter als zuvor. Noch zufriedener waren wir dann, als wir die Gruppenunterkunft inspizierten. Den großen Gemeinschaftsraum nutzen wir als Meditationsraum. Anschließend konnte jeder für sich den Tag am Meer verbringen, die Gegend entdecken, usw. Am frühen Abend fanden wir uns wieder zu einer kleinen Entspannungsübung ein und aßen zu Abend. So konnten wir die Gemeinschaft genießen, aber jeder hatte auch genug Freiraum für sich selbst, so groß war das Haus.