kochjacken

Kochjacken

Stilvolle Kochjacken für den professionellen Gebrauch

Seit kurzem bin ich mit meiner Ausbildung zur Köchin fertig und arbeitet nun seit zwei Monaten in einem angesehenen Restaurant. Natürlich wollte ich mich zuvor noch mit einer kleinen Auswahl an hochwertigem Zubehör wie einer Kochjacke ausstatten. Im Internet stieß ich dann auf die Seite des dänischen Herstellers Kentaur, wo ich schicke Unisex Modelle zum günstigen Preis entdeckte. Die Kochjacken gibt es in unterschiedlichen Ausführungen und alle wurden mit dem OekoTex zertifiziert. So kann man zum Beispiel zwischen verschiedenen Farben wie weiß, blau oder beige wählen.

Kochjacken

Mit dem praktischen Mix & Match-Konfigurator sein Wunschmodell kreieren

Wer sich kreativ ein wenig austoben möchte oder auf der Suche nach einem ganz speziellen Modell ist, der kann sich dieses dank einem praktischen Konfigurator in wenigen Schritten selbst zusammenstellen. So lässt sich zum Beispiel festlegen, ob die Kochjacke oder das Servicehemd mit Kurz- oder Langarm ausgestattet sein sollen. Zudem gibt es Ausführungen mit Piping und spezielle Chefkochjacken. Selbst Kochjacken für den Outdoorbereich werden angeboten, denn schließlich ist man auf Events auch öfter mal draußen aktiv, weshalb es wichtig ist, sich vor Wind und Kälte zu schützen. In diesem Fall empfehlen sich zum Beispiel eine Softshelljacke oder eine andere Outdoorjacke. Für jeden Geschmack gibt es das passende Modell, denn auch Jacken mit Überlänge gehören zum umfangreichen Sortiment. Besondere Features wie eine seitlich verschiebbare Hüfttasche sorgen für besseren ergonomischen Komfort, sodass sich die hochwertig verarbeiteten Jacken auch über einen längeren Zeitraum hinweg immer noch bequem anfühlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.