Physiotherapie Düsseldorf – eine große Hilfe für unsere Tochter

Posted on
Therapeuten

Meine Tochter leidet seit ihrer Geburt an einem äußerst seltenen Gendefekt. Als wir die Diagnose bekamen, war es verständlicherweise ein sehr niederschmetterndes Ereignis. Glücklicherweise schreitet die Medizin unaufhaltsam fort und wir können unserer kleinen Tochter heute viele Behandlungen bieten. Ein kleiner Teil davon ist die Physiotherapie Düsseldorf. Da wir bis dato eigentlich noch nie die Hilfe von einem Physiotherapeuten benötigten, hatten wir mit diesem Thema keinerlei Erfahrungen. Wir haben uns von unserem Hausharzt, Freunden und Bekannten alle notwendigen Informationen eingeholt die wir benötigten. Am Ende sind wir eben genau hier bei der Physiotherapie Düsseldorf gelandet. Wir bereuen es bis heute nicht uns sind davon überzeugt, dass unsere Tochter hier bestens aufgehoben ist.

Physiotherapeuten in Düsseldorf

Wöchentliche Physiotherapie zeigt riesigen Erfolg

Uns konnte es gerade zu Beginn der Therapie nicht schnell genug gehen. Wir haben allerdings rasch erkannt, dass es die kleinen Fortschritte sind auf die wir stolz sein können. Unsere Tochter leidet an vielen Syndromen und darunter auch eine angeborene Muskelschwäche. Mit der Physiotherapie Düsseldorf stellen wir sicher, dass sie langsam aber sicher alles für eine weitere und glückliche Zukunft erlernt. Der Physiotherapeut hat immer wieder neue und auch tolle Ideen, wie er unserer kleinen Maus helfen kann. Am Ende einer Therapie gibt er uns zudem auch immer sehr wertvolles und hilfreiches Feedback. Wir müssen auch zu Hause trainieren und fleißig üben. Mittlerweile sind wir seit einigen Monaten hier in Behandlung und sind total begeistert. Unsere Tochter konnte schon große Fortschritte machen und wir sind uns einig, dass es ohne dieser Therapie nicht möglich gewesen wäre.

Schmerzen