Schnarchschiene inklusive Abdruckset bei Zahnlabor erhalten

Schnarchprobleme

Wenn ich mit einem Partner oder einer Partnerin in einem Bett schlafe, ist es häufig sehr störend für den Schlaf des anderen, wenn geschnarcht wird. Das geeignete Gegenmittel zu finden, um dies zu stoppen, war in den letzten Jahren schwierig. Dank der Schiene gehört das Schnarchen nun der Vergangenheit an. Für 395 Euro kann ich eine, individuell angepasste, Schnarchschiene erwerben. Diese besteht aus zwei festen Kunststoffschienen, welche im Labor des Unternehmens individuell auf meine Zähne angepasst erstellt werden. Durch die Wirkung der Schiene werden die Atemwege nicht blockiert, welches ansonsten dazu führen würde, dass ich schnarchen müsste. Von den Personen, die sich bereits eine Schiene anfertigen gelassen haben, gibt es ein überwiegend positives Feedback. Es wird vor allem die Funktion und Qualität der Schiene, sowie der Service des Unternehmens und die Leistung gelobt.

Schnarchprobleme

Garantie von zwei Jahren

Wenn ich die Schiene bestelle, profitiere ich von einer Garantie über zwei Jahre. Wenn Material- oder Herstellungsfehler bei der Schiene auftreten, kann ich die Fehler beheben lassen. Bei der Bezahlung habe ich die Auswahl zwischen mehreren Bezahlmöglichkeiten. Per Nachnahme, PayPal, Kreditkarte oder auch Überweisung kann ich den Betrag von 395 Euro zahlen. Wenn ich Fragen habe, kann ich den Kundenservice des Unternehmens werktags zu den üblichen Geschäftszeiten erreichen. Auch ein Kontaktformular kann benutzt werden, um Fragen zu dem Produkt oder zum Vorgang zu stellen.

Die Erfolgsquote der Schiene liegt zwischen 95 und 100 %. Darüber hinaus muss ich mich bei der Benutzung der Schiene mit keinen Nebenwirkungen herumschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.